Anmeldung für den Wegeziner Fotowettbewerb

Wer am Wegeziner Fotowettbewerb teilnehmen möchte (ich hoffe viele) soll sich bitte kurz rechts über das Formular anmelden. Wer uns persönlich kennt, kann uns auch direkt anschreiben mit dem Betreff “Teilnahme Fotowettbewerb”.
Teilnehmen können nur Einwohner von Wegezin oder Albinshof. Wir überprüfen jede Anmeldung die wir bekommen, indem wir telefonischen Kontakt aufnehmen.

Danach verschicken wir einen Benutzernamen und ein Passwort mit dem der angemeldete Teilnehmer seine Bilder auf unseren Dateimanager hochladen kann. Alle Bilder werden hier auf der Internetseite veröffentlicht. Allerdings ohne den Namen des Fotografen. Es wird immer Bilder eines Monats geben.

Jeder Teilnehmer kann pro Monat 10 Bilder hochladen. Die Bilder eines Monats werden immer in den ersten 10 Tagen des Folgemonats von der 4 köpfigen Jury bewertet. Der 1. Platz bekommt 5 Punkte, der 2. Platz bekommt 3 Punkte und der 3. Platz bekommt 1 Punkt. Die Jury weiß nicht, wer die Bilder gemacht hat!

Wir freuen uns über viele tolle Bilder aus Wegezin/Albinshof und drumherum.

Melde Dich zum Fotowettbewerb an

Dieses Kontaktformular ist momentan deaktiviert, da Sie den Google reCAPTCHA-Service noch nicht akzeptiert haben. Dieser ist für die Validierung des Sendevorgangs jedoch notwendig