• Spendenaufruf Brand Einfamilienhaus am 09.11.2022 in Wegezin

Spendenaufruf

Brand in der Gemeinde Krien im Ortsteil Wegezin am 09.11.2022

In der Gemeinde Krien im Ortsteil Wegezin kam es zu einem Brand bei einem Einfamilienhaus. Die Familie Henke konnte zwar vorläufig untergebracht werden, aber benötigt immer noch Unterstützung. Die Gemeinde Krien ruft deshalb zur Spendensammlung auf, um die Familie in dieser schwierigen Situation zu unterstützen.

Wie kann ich Spenden?
Die Gemeinde sammelt Spenden auf dem Konto des Amtes Anklam-Land unter folgenden Bankverbindungen:

Deutsche Kreditbank
IBAN: DE15120300000000301242 BIC BYLADEM1001

Sparkasse Vorpommern
IBAN: DE73150505000431000220 BIC NOLADE21GRW

Bitte immer den Spendenzweck „Brand Wegezin“ angeben, damit die Spenden zugeordnet werden können.

Wie werden die Spenden verwendet?
Sämtliche eingenommenen Spenden werden für die Familie eingesetzt.

Die Gemeinde Krien bedankt sich recht herzlich für alle Spenden. Bedanken möchten wir uns auch bei den Helferinnen und Helfern, welche die Familie in dieser schwierigen Notlage unterstützen.

Brand Einfamilienhaus am 09.11.2022 in Wegezin