• Fotowettbewerb Wegezin November

Wegeziner Fotowettbewerb

Bilder November 2021

Der Monat November hat viele Gesichter. Manchmal ist er hell, warm und freundlich und dann wieder nasskalt und regnerisch. Nebel wallen über unsere Natur und manchmal ist es morgens gefroren. Aber auch mystisch kommt der November daher. Die unglaublichsten Sonnenaufgänge als auch Sonnenuntergänge gibt es im November.

Unser heimisches Wild ist jetzt auch am besten zu beobachten weil es ganz wenige Versteckmöglichkeiten gibt. Das Gras ist nicht hoch und auf den meisten Feldern beginnt gerade der Wuchs der Ernte 2022. Wenn es jetzt am Morgen lange dauert bis es einigermaßen hell ist verliert man schnell die Lust am Fotografieren. Schaut man aber genauer hin, bieten sich viele Motive.

Lichter die es sonst übers Jahr nicht gibt sind langsam wieder da. Fotografieren in der Dunkelheit ist manchmal eine echte Herausforderung. Aber wenn es einfach ginge, wäre es keine Kunst!