Weihnachtsfeier der Wegeziner & Albinshofer 2022

Am 29. November im Restaurant Marathon in Anklam

Am Dienstag, dem 29. November 2022 trafen sich die Wegeziner und Albinshofer nach 2 Jahren Zwangspause in Anklam zur Weihnachtsfeier.

Mehrere Taxen und Privatwagen brachten die knapp 20 Gäste ins griechische Restaurant Marathon in Anklam.

Uns *Kathy* hatte eingeladen und auch Bürgermeister Mike Stegemann war mit von der Partie. Das Serviceteam im Marathon war fix und sehr zuvorkommend, so dass wir nach kurzer Zeit bereits Vorspeise und Hauptgang auf dem Tisch hatten. Mancher hatte bei der Wahl wohl nicht gedacht, welche Mengen die griechische Küche auftischt und so war das leckere Essen schon fast anstrengend.

Nach dem Essen wurde mit viel Spaß gewichtelt und die Geschenke fanden nach und nach ihren Besitzer. Beim anschließenden Auspacken waren die Überraschungen groß, was das so erwichtelt wurde. Selbst ein Mäusegulasch fand seinen Dosenöffner (oder auch nicht).

Es wurde gezecht, gelacht, geschnackt und geklönt und es hat sehr viel Spaß gemacht.Herzlichen Dank für die Organisation und alle freuen sich aufs nächste Mal!

40 Bilder von der Weihnachtsfeier

Mit Klick auf ein Vorschaubild geht es zur Großansicht!