Weihnachtsfeier der Wegeziner & Albinshofer 2023

Am 13. Dezember im Gasthaus Linde in Werder

Am Mittwoch, dem 13. Dezember 2023 hatte *Uns Kati* zum Bastelnachmittag ins Dörphus in Wegezin geladen. Mit viel Spaß und Eifer wurde weihnachtliches gebastelt was das Zeug hält. Um 18:00 Uhr ging es dann in das Gasthaus Linde bei Altentreptow.

Mehrere Taxen und Privatwagen brachten die knapp 20 Gäste in das Gasthaus Linde das seit 1790 in Werder besteht. Inhaber Dirk Müller und seine Damen begrüßten herzlich und geleiteten uns in den großen Saal.

Beim Studium der großen Speisekarte fühlte man sich fix in die frühen 80-ziger Jahre versetzt wenn man die Preise las. Kaum waren die Getränke und das Essen aufgenommen betrat der Weihnachtsmann das Geschehen. Für jeden Gast gab es persönliche Worte vom Weihnachtsmann die manchen zum Staunen und zum Schmunzeln brachte.

Das anschließende Essen und der Nachtisch (Danke an *Uns Kati*) waren einwandfrei und so mancher fühlte sich beim Bezahlen um Jahrzente zurückversetzt! Herzlichen Dank an Dirk Müller und seine Damen.

Kathrin Schulz bedankte sich ausdrücklich bei *Uns Kati* für die Organisation und die Arbeit rund um die traditionelle Weihnachtsfeier der Wegeziner & Albinshofer.

Es wurde gelacht, geschnackt und geklönt und es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht.

27 Bilder von der Weihnachtsfeier

Mit Klick auf ein Vorschaubild geht es zur Großansicht!